Über Mich

Screenshot_20171206-221520

Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Raphaela und bin 22 Jahre alt. Seit ich denken kann, hat es mich gereizt, meinen Koffer zu packen, die Welt zu bereisen und neue Menschen kennenzulernen. Nach der Schule wurde ich Au Pair in Paris und fühle mich noch heute zutiefst mit dieser Stadt verbunden. Seit über zwei Jahren studiere ich nun European Languages and Cultures in Groningen und mache momentan mein Erasmus Semester in SienaNatürlich lebe ich ganz nach dem Motto La Dolce Vita. Ich möchte euch gerne mitnehmen auf meine Abenteuer, auf meine Reise zu mir selbst und mit euch meine Erlebnisse teilen.

 

„Please be a traveler, not a tourist. Try new things, meet new people, and look beyond what’s right in front of you. Those are the keys to understanding this amazing world we live in.“ – Andrew Zimmern